Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038085  |  Kommentare: 290658  |  Warteschlange: 0+202  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#45679  |   [2661]   |  09.07.2010 01:00Teilen
<Phil> lol, hab hier (Polizeischule) ja schon einiges erlebt, aber gestern nacht...
<Thoma> ?
<Phil> gestern nacht um HALB DREI weckt mich ein typ, der seit ca. 10 Jahren bei der Polizei ist, und zur Zeit mit anderen auf nem Fortbildungslehrgang bei uns ist.
<Phil> weckt mich, steht über mir und erzählt mir, dass er und seine "jungs" gerade ausversehen den Getränkeautomat geschrottet haben, und jetzt an das Bier nicht mehr hinkommen, und ob er mir vielleicht etwas abkaufen könnte!
<Thoma> lol^^
<Phil> ich steh auf, will zum Kühlschrank am Gangende laufen, und seh das bestimmt 15 Polizisten in uniform auf dem gang rumlaufen, und uns "Azubis" wecken um an Alk zu kommen^^
<Phil> voll edel, die führen sich hier auf wie wir damals in den Schullandheimen!
10 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren