Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015247  |  Kommentare: 290343  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#45839  |   [11971]   |  17.07.2010 11:00Teilen
<Alex> boah, jan hat letztes mal den vogel abgeschossen
<Nici> wie des?
<Alex> waren im mcdonalds, und da saßen gegenüber von uns so 2 richtig hübsche mädls, voll am rumkichern
<Alex> hatte aber selbst meine freundin dabei, jan nich
<Alex> meine alte dann schon immer, was die zwei immer kichern und redn, weil die ham immer wieder zu uns rübergekuckt, wurd also voll eifersüchtig
<Alex> das bekam jan mit :D
<Alex> meint er nur so ganz kalt zu meiner freundin, er regle das jetz, dass die uns halt nichmehr ankuckn :D
<Alex> nimmt seine sachn von seinem tablett, läasst aber es papier und sein leeres trinkn droben, also nur müll halt :D
<Alex> nimmt des mit, geht zu denen rüber, stellt sich hin und fragt so mit seiner "anmachstimme": "hey, na alles klar? is bei euch noch platz?"
<Alex> man sah freude auf ihren gesichtern und sah wie sie nickten
<Alex> stellt er eiskalt sein tablett hin, sagt danke und geht :D
<Nici> NEIN!! :DD
<Alex> DOCH! selten so gelacht..
52 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren