Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038416  |  Kommentare: 290699  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#46599  |   [2699]   |  04.09.2010 21:00Teilen
<madmax>Zu geil, heute im Zug wars mal wieder typisch Deutsche Bahn
<obiwan> hm?
<madmax>des war irgendwie so ein Sonderzug weil ein anderer ausgefallen ist.war alles zeitlich ziemlich knapp. Ich wollt natürlich pünktlich zur Vorlesung kommen und hab den Schaffner gefragt ob der Zug auch in Bubenreuth hält. Er sieht so in seinen Plan und sucht... In diesem Moment sind wir mit voller Geschwindigkeit durch den Bahnhof von bubenreuth gefahren
<obiwan> haha, owned
<madmax> warts ab, der schaffner hat anscheinend nicht gemerkt und meint so: ja, da halten wir auch
<obiwan> FAIL^^
8 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren