Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015204  |  Kommentare: 290340  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#46627  |   [5145]   |  06.09.2010 02:20Teilen
<dudemania> haha...hast was verpasst gestern xD
<patrick> wieso? hat sich meine freundin blöd benommen? -.-
<dudemania> neee...die war genial!!! :D
<patrick> erzähl!!! oO
<dudemania> warn ja gestern mit ihr und ein paarn von ihren mädls fort...jedenfalls warn wir dann im revo und sitzen alle so nebeneinander an der theke. auf einmal kommt so ein fieser typ zu deiner freundin und meint: "ey, muschimaus. holste mir mal ein bier?"
<patrick> ???
<dudemania> jaaa...mann warte xD
<dudemania> wir alle warten schon darauf dass sie ihm ganz auf ihre art und weise eine knallt...
<dudemania> aber neee...geht die im ernst zum kellner und bestellt ein bier!!
<patrick> oO
<dudemania> wir denken uns schon alle wtf??? nimmt sie sich das bier, geht zu dem typen, der sich wieder auf seinen platz bei seinen typen hingesetzt hat, lächelt den total nett an...
<patrick> wtf???
<dudemania> auf einmal kippt sie dem das bier über den kopf...
<dudemania> und sagt so laut dass es wirklich alle mitkriegen: "cheers, penisratte!" xDDDD
<patrick> :D das is mein mädl :DD
41 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren