Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038713  |  Kommentare: 290764  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#46754  |   [3947]   |  09.09.2010 23:00Teilen
<driver> hey, so geil gestern beim squash
<zero> wasn ?
<driver> wir ham doch in da arbeit ne menge externe mitarbeiter, darunter auch viele asiaten. die heißen alle irgendwie dung, wei, ling.. halt voll die namen die du dir nicht merken oder aussprechen kannst
<zero> jo
<driver> naja, gehen ja di immer squashen mit paar so kollegen wo auch wieder n neuer asiate dabei is. stellt sich halt so vor und ich rechne schon wieder mit so nem absurden namen
<driver> sagt der plötzlich "servus, ich bin da josef" - alter ich war so perplex, ich hab nur "nö" gesagt weil ichs net geglaubt hab
<zero> lol saugeil
41 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren