Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038170  |  Kommentare: 290665  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#46967  |   [4197]   |  22.09.2010 09:00Teilen
<tors10> Hendrik?
<Randalf1> ^^ seid wann nennst du mich nich mehr henni?
<tors10> Hier ist Petra, Thorstens Mutter.
<tors10> ich soll dir von Thorsten ausrichten, dass du ihn bitte am Bahnhof abholen sollst.
<Randalf1> oh, warum denn?
<tors10> Weiß ich nicht, er wollte dir irgendetwas zeigen. Er hat mich nur gebeten, dir das über seinen PC mitzuteilen und mir erklärt wie das geht, weil er deine Nummer nicht mehr hatte.
<Randalf1> ok ich mach mich aufn weg..
Randalf1 has quit (Thorsten abholn)
<tors10> GEIL ER HATS MIR ABGEKAUFT!!
<pennar> du bist so ein Arsch!
<tors10> mir egal, ich hab seinen zweitschlüssel, damit geh ich jetz zu ihm rein versteck mein netbook und dann wird erstma n paar tage lang mit seiner 50k leitung durchgesaugt ;D
<tors10> wer macht mit?
<tommy> ICH!!
<pennar> ich!!!
<opfer92> ICH AUCH!! WO?!?
<kleener> ICH WILL !!! sag an, WO??????
53 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren