Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6741  |  Votes: 28695607  |  Kommentare: 244416  |  Warteschlange: 0+19  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#47207  |   [3112]   |  22.10.2010 04:20Teilen
<Hanna> ok wie gesagt sobald ich gewaschen wurde lasse ich mich per sackkarre zu dir bringen
<Loken> sehr erotisch
<Loken> ...
<Loken> nicht...
<Loken> aber mach ma. will ja nich zu wählerisch sein -.-
<Hanna> nee nee man muss ja nehmen was man kriegen kann in der heutigen zeit
<Loken> richtig
<Hanna> (ich wurde letztens von einer alten dame belehrt, dass es kein wunder ist, dass ich keinen mann habe, wenn ich studiere, damit zerstöre ich die deutsche wirtschaft und nehme den männern den arbeitsplatz weg ich soll mich zu hause hinlegen und die beine breit machen immerhin bin ich im gebärfähigen alter...das war vielleicht eine heftige oma)
32 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren