Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015203  |  Kommentare: 290340  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#47213  |   [4831]   |  22.10.2010 12:00Teilen
<Klabautermann> eey so geil heute in der bahn xDD
<extazy> was passiert?^^
<Klabautermann> jaa da war son Metaller. un der hat dick nach parfum gestunken^^
<Klabautermann> un dann kamen so 2 hopper setzen sich so zu dem in die nähe
<Klabautermann> und fangen halt voll an zu lachen un fragen den so: eey was bistn du für ne schwuchtel un so...
<extazy> lool
<Klabautermann> un dann der metaller: "Ja ich weiß das du nich viel erfahrung in dem gebiet hast. aber ich hab grad meine freundin gefickt. und so wie die abgegangen is, is das normal das ich nach ihr rieche."
<Klabautermann> der eine hopper hat geguckt wie son fischstäbchen xDD
<extazy> wie geil xDD selfpwned
65 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren