Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038146  |  Kommentare: 290664  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#4793  |   [4534]   |  26.03.2008 00:11Teilen
<Coincidence> Hi Chef ...! Ich muss dir mal eben was erzählen ... ich hab mich so schlapp gelacht. *g*
<XRPG> Ja hi du..
<Coincidence> Wir waren heute eislaufen. XD Saß ich da in der Eislaufhalle, hab die Schuhe angezogen, Freundin war schon auf dem Eis ... da hingen überall Eishockytrikots. Hör ich plötzlich ein Blag neben mir: "Mama, ist das ein Trikot von der deutschen Mannschaft?"
<Coincidence> Die Mutter so: "Hmnee, wie kommst du denn darauf?"
<Coincidence> Blag: "Sind doch die Farben von der deutschen Fahne!"
<Coincidence> Dann die Mutter, total verwirrt: "Nee, Hannes, die deutsche Fahne ist doch schwarz-rot-gold. Wirklich."
<Coincidence> Und das Blag, mindestens genauso verwirrt: "Hä ...? Die Deutschlandfahne von Papa daheim ist doch schwarz-weiß-rot?"
<Coincidence> Ich, Augenbraue hoch, dreh mich um, guck die Frau an. Die Frau nur so wtf und'n hochroten Kopf gekriegt. XDDD
<XRPG> xDDD
20 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren