Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038614  |  Kommentare: 290748  |  Warteschlange: 0+204  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#48379  |   [8663]   |  04.01.2011 23:00Teilen
<A> Hey du weißt doch, dass ich da in dem Restaurant ab und zu kellner?
<B> Bisher net aber nu schon
<A> Gibt so behämmerte Leute...
<B> Hm-?
<A> Letzten Samstag hatt ich Schicht. Und da war son Yuppie. Aber wie er im Buch steht. Neben ihm sone Tusse,3cm-Schicht Make-up, Miniriock(trotz der Kälte) und die Nase soweit oben,dass sie fast in die Wolken reicht.
<B> Oh das lieb ich ja!
<A> Also ich bring ihm den Wein, und dann gehts los, er musste den Kenner und den Gourmet raushängen lassen. "Oh vollmundig, fruchtig, süßlich im Abgang. Aber der korkt"
<B> Häh?
<A> Er fand dass der Wein nach Korken schmecken würde.
<B> oh ak.
<A> Und ich so zu ihm: "Nein der korkt nicht."  Er: "Ach Sie glauben, dass Sie es besser wüssten als ich?!?"  Und ich so: "Ja, das glaub ich." Er: "Ich will jetzt sofort den Geschäftsführer sprechen! So eine Unverschämtheit muss ich mir von nem Kellner nicht gefallen lassen!"
<B> Alter komm zum punkt!
<A> Gut der Chef kommt an, frag was denn los sei und der Typ fängt an sich aufzublasen, wie arrogant und von oben herab ich ihn behandelt hätte. Das mit dem angelblich korkenden Wein halt auch. Chef fragt mich warum ich mir so sicher sei dass der Wein in Ordnung wäre. Daraufhin ich furztrocken: "Der hatte einen Schraubverschluss!"
<B> LOOOOOOOOOOOL!!!! Wie krass is dass denn.
<A> Das ganze Lokal hats halt gehört und sich bepisst vor lachen!!!!
57 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren