Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038650  |  Kommentare: 290754  |  Warteschlange: 0+204  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#49154  |   [3632]   |  17.02.2011 02:20Teilen
<ThorAxeTheThunder> Weißt du eigentlich , dass ich benny hasse? -.-*
<BrünoMars> Nein aber du erzählst mir bestimmt warum :D
<ThorAxeTheThunder> Waren ja gestern in der Disco und ich war Fahrer also kein Alk für mich. Als wir gegangen sind war der Benny übelst dicht wie eig immer und du weißt ja der ist son Chemiefreak ne :D
<BrünoMars> Ja der studiert das oder?
<ThorAxeTheThunder> Genau! Jedenfalls kommen wir in eine Polizei Kontrolle und der polizist fragt mich ob ich Alkohol oder Drogen genommen habe. Auf einmal benny: Er nicht aber ich bin voll auf Droge! Ich hab was neues ausprobiert das heißt "Weingeist" Übelster Stoff Kollege!
<BrünoMars> Ach du scheiße wassn dann und was ist Weingeist oO
<ThorAxeTheThunder> Da die Polizei "Weingeist" nicht kannte und wohl dachte das ist sone neue Modedroge haben die uns ALLE mit auf die wache genommen getestet auf alles mögliche und DANN erst einen Arzt gefragt ob der die Droge Weingeist kennt!
<BrünoMars> Und? was ist es?
<ThorAxeTheThunder> Der Arzt hat einen Lachanfall bekommen und danach gesagt, dass es das altertümliche Wort für Alkohol ist -.-* ICH HASSE BENNY!!!
38 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren