Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038465  |  Kommentare: 290717  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#49737  |   [3964]   |  07.04.2011 12:00Teilen
<Cadio> ALTER!!! Der Vater meiner Freundin ist krank....RICHTIG krank Oo... Kann dem glaub ich nicht mehr in die Augen sehen...
<Taker> Wasn los???
<Cadio> Ich sitz so mit dem vorm TV, gucken Fußball, Bierchen dabei. Halt so wie ein perfekter Abend sein soll.
<Cadio> Auf einmal fragt der mich "Wieso bist du eigentlich mit meiner Tochter zusammen gekommen?"
<Cadio> Denk mir so, was soll die Frage denn jetzt und antworte aus Spaß "Wollte ja eigentlich deine Frau, aber das ging ja nicht"
<Cadio> Und der ganz ernst "Können ja gerne tauschen" Oo...
<Cadio> Der hat geguckt und gesprochen als würde der das ernst meinen...
<Taker> Oo........
36 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren