Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038689  |  Kommentare: 290762  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#50311  |   [3726]   |  09.05.2011 10:20Teilen
<Tiffy> Du weißt doch das ich Erzieherin bin oder?
<Sina> Klar warum?
<Tiffy> Haben heute neue Praktikantinnen aufgenommen und die Cheffin und ich haben  die halt mal so im Kindergarten rumgeführt und sind dann auch aufs Außengelände wo die Kleinen grade am spielen waren.
<Sina> und dann?
<Tiffy> Meine Cheffin redet halt so mit denen von wegen das wir immer eine Vorbildfunktion haben und sich die Kinder viel bei uns abschaun. In dem Moment landet so ein richtig fetter Käfer bei der auf der Hand... Meine Cheffin schaut nur auf den Käfer, bekommt übelst den Anfall, pfeffert den auf den Boden und zertritt den mit den Worten "Stirb du scheiß Mistvieh" Die Blicke von den Praktikantinnen und den Kindern hättest du sehen sollen xD
<Sina> O.o
50 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren