Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038778  |  Kommentare: 290778  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#50655  |   [4709]   |  29.05.2011 21:00Teilen
<Darts> Mein Philo Lehrer ist echt der Hammer.
<Lazer> Dachte der wäre voll die Schlaftablette?
<Darts> Naja, das auch. Aber im Test den ich ziemlich verkackt hab (eig. nur 4  Punkte), hat er mir fünfzehn Punkte wegen meinem Kommentar auf der Rückseite gegeben, in dem ich erklärt hab, warum ich so wenig wusste.
<Lazer> HM? Wie war denn die Erklärung???
<Darts> Man sollte sich nicht fragen, was man vergessen hat, denn vergessen tut man immer irgendetwas. Die eigentliche Frage ist, wie wichtig das Vergessene ist.
Er hats gegoogelt und als er merkte dass der von mir ist, hab ich 15 Punkte bekommen XD
<Lazer> LOL.... Du scheiß Lucker...
51 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren