Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038436  |  Kommentare: 290710  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#51065  |   [4115]   |  27.06.2011 11:40Teilen
<Roy> herrlich,so hab ich mal den hintern meiner english lehrerin angefasst =)
und die is echt nicht hässlich !!^^
<Candy>ich kenn einen der hat mal ausversehn seine englischlehrerin gepoppt
<Roy> der glückliche ....
<Candy>der war garnicht mehr glücklich
<Roy> warum? o.O war die nicht geil?
<Candy> doch des schon, aber er wusste nicht das es seine lehrerin is, er war       besoffen auf na party und hat sich an die hingemacht und hat dann mit der gevögelt und da waren sommerferien, auf jeden fall kommt die am ersten schultag ins klassenzimmer rein und meinte so, ja leute wir haben uns des jahr in englisch und deutscht, und er in der letzten reihe is vom stuhl geknallt und hatte ne gehrinerschütterung
59 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren