Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015243  |  Kommentare: 290343  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#51366  |   [7730]   |  29.07.2011 00:40Teilen
<KenSK2> Alter...
<Tschortsch> hmm?
<KenSK2> Ich hab doch letzte Woche son Mädchen kennen gelernt
<Tschortsch> die Tina oder wie die hieß?
<KenSK2> genau. Ich war gestern bei ihr und haben halt Filme geschaut und naja bischen rum gemacht haben wir auch...
Ich also vorhin mit ihr am telefonieren sag ihr halt das ich den Abend mit ihr nett fande und ob sie beim nächsten mal vllt sogar weiter gehen würde
<KenSK2> Auf einmal hör ich vor meinem Zimmer die Stimme meines Vater "INGRID!! DU SCHULDEST MIR 20 EURO HAB DOCH GESAGT DAS ER SIE NOCH NICHT GEKNALLT HAT!!"
<Tschortsch> Ingrid? O.ö
<KenSK2> meine Mutter -.-
<Tschortsch> xDD
42 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren