Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038692  |  Kommentare: 290762  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#520  |   [10145]   |  06.01.2007 18:26Teilen
<liljon> alter ich muss dir was erzählen ...
<hemp> ja?
<liljon> ich letztens so in der kneipe, vollbesoffen, hab grad noch mitgekriegt was ich tu...
<hemp> lol
<liljon> in  meinem suff sag ich dann so "wenn ich maln mädl heirat, dann schick ich die schwiegermutter erst mal fünf jahre in urlaub"
<hemp> lol...
<liljon> etz warte mal... fünf minuten später kommt dann nämlich so ein opa, schaut mich an, holtn foto von so ner heissen blondine raus und sagt voll ernst "willst du meine tochter heiraten?"
<hemp> loooool
<liljon> hättest mein gesicht mal sehn solln...
20 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren