Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038110  |  Kommentare: 290663  |  Warteschlange: 0+202  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#52016  |   [2480]   |  23.09.2011 06:40Teilen
<Tom> heut mit meiner freundin im deichman schuhe gekauft
<Max> oha shoppen?
<Tom> nein nein, für mich schuhe. aber wayne, auf jeden fall is da son renter paar vor uns. so übelst lahm gemacht, mit der kassiererin geplaudert und bla und dann meint der opa so in die schlange hinter sich "jaja, die schüler haben zeit, die haben keine hausaufgaben mehr
<Max> ..lol
<Tom> ...aber die Renter haben nich so viel zeit!" und dann jana eiskalt: "stimmt, die sterben ja auch bald."
<Max> xDDD geil!
<Tom> den blick von dem oppa werd ich NIE vergessen :DD
20 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren