Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038131  |  Kommentare: 290664  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#52194  |   [3295]   |  06.10.2011 01:20Teilen
<Wellenreiter> Voll der Idiot und dann stand da noch
*quit Wellenreiter (ping timed out)
<Sirius> xD nettes Timing
<Haloman> Timing trifft es ^^
*join Wellenreiter
<Wellenreiter> Alter mein PC ist verreckt! O_O
<Sirius> lolwut?
<Wellenreiter> Aus! Tot! Nix geht mehr! Bin grad am Tablet on!
<Haloman> Ha Ha xD
<Sirius> Stecker geprüft?
<Wellenreiter> Ich nehm den grad komplett auseinander!
<Sirius> also nein^^
*quit Wellenreiter (ping timed out)
<Haloman> lol
<Sirius> Ich schätze mal, das ist heute nich sein Tag
*join Wellenreiter
<Wellenreiter> Akku leer und KP wo das Netzkabel is -_- (Laptop on)
<Sirius> ^^
<Haloman> :D
<Wellenreiter> Egal...ich schraub den grad auf und prüf die Stecker...hoffe das is alles X_X
<Sirius> Bei deiner 1500 Euro Maschine würde ich jetzt schon die Götter der Hardware um Gnade anflehen xP
<Haloman> Oh Götter der Hardware bitte gewähret mir den Zugang zu bits und bytes! :D
*quit Wellenreiter (ping timed out)
<Haloman> ROFL so langsam wirds echt lächerlich xD
<Sirius> Hör blos auf zu beten Halo sonst passiert noch wat Ernstes xD
*join Wellenreiter
<Haloman> Was wars dieses Mal?
<Wellenreiter> hrrr...hab den Netzstecker vom WLan-AP gezogen
<Sirius> Depp!!!
<Wellenreiter> Er geht btw. grad wirklich nicht mehr an...das is nich gut :/
<Haloman> indeed :<
<Sirius> Schonma das NT überbrückt? Wennde glück hast isses nur das...
<Wellenreiter> hmmm is ne Option
*quit Wellenreiter (ping timed out)
<Sirius> ...
<Haloman> Sicherung raus? xD
<Sirius> Ich hab KP was der da grade treibt :D
*join Wellenreiter
<Wellenreiter> RAAAAAAAHHHHHHHHH!!!! Bluescreen aufn Lappi und Windoom will Starthilfe(Ich nutz jetzt das Handy)
<Sirius> Ich sehs schon kommen: Irgendwann flattern Papierflieger durch unsere Fenster mit Nachrichten drauf xD
<Wellenreiter> Wenn das so weitergeht sicherlich...mein Handy hat n leichten Sim-Schaden...
<Haloman> Stimmt ja...dann bete^^
*quit Wellenreiter (ping timed out)
<Sirius> DAS musste jetzt kommen *augenroll* ^^
<Haloman> Wir habens aber auch drauf angelegt ;D
31 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren