Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6787  |  Votes: 28923173  |  Kommentare: 277658  |  Warteschlange: 0+47  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#52382  |   [2268]   |  20.10.2011 07:20Teilen
<Ylene> ich mag meinen kleinen bruder
<Nata> wieso? :D
<Ylene> heute morgen kam ich so in die küche, und der hatte da in geschätzte tausend gläser wasser gefüllt und in jedes irgendwas reingelegt. ganz komisches zeugs, ein stück käse, brot, ein paar cornflakes
<Nata> wtf?
<Ylene> ja hab ich auch gedacht. und der nur so ganz cool: "hast du schon mal gummibärchen über nacht im wasser stehen gelassen? ich wette das geht auch mit anderem zeug!"
<Nata> löl :D
<Ylene> ja. entweder wird der mal ein steinreicher forscher oder so ein totaler obernerd... ich glaub ich fände beides gut ^.^
44 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren