Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6740  |  Votes: 28692205  |  Kommentare: 244003  |  Warteschlange: 0+8  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#52732  |   [1722]   |  04.11.2011 20:20Teilen
<Haptex> Sooo geiles erlebt, pass auf...
<Haptex> Heute morgen erzählen sie im Radio einen von "Mond und Sternenkonstellation so schön, Romantik liegt in der Luft, man sollte dem Tankstellenwart oder der Kassiererin mal genauer in die Augen schauen, vielleicht entdeckt man doch noch die Liebe seines Lebens...
<Lascron> Ja und?
<Haptex>Naja, zum Schluss kam dann noch: oooder Sie drehen sich noch Mal zu Ihrem Schatz um und bleiben noch 17,6 Minuten liegen zu einem kleinen Schäferstündchen, denn das ist laut Studie der deutsche Durchschnitt, zu dem wir Männer fähig sind.
Und jetzt kommt der Knüller: Mein Bruder guckt mich entgeistert an - ich muss dazu sagen, er ist 14(!!!) und sagt: "Wer zur Hölle misst, wie lange die Deutschen sich morgens noch mal hinlegen?!? Und vor allem - es BRINGT DOCH GAR NIX, sich die paar minuten noch mal schlafen zu legen!!!!" :D
<Haptex> Ich hab so geweint, göttlich :D
<Lascron> Hahaha :DDD Was ist das für ein Kind, mit 14? :D
<Haptex> Naja, auf jeden Fall muss ich mir keine Sorgen machen, dass er in nem Jahr auch bei RTL landet und Vaterschaftstest über sich ergehen lässt ;D
17 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren