Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038130  |  Kommentare: 290664  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#5313  |   [3348]   |  25.04.2008 03:14Teilen
<Backslash> Eine freundin von mir ist vorbei gekommen und über nacht geblieben
<Backslash> und in meinem zimmer ist ein computer und ein fernseher, also war sie den ganzen tag da und weil ich nur einen stuhl hab, hat sie auf dem bett gesessen
<Backslash> naja, und um 3 oder 4 ist sie eingeschlafen auf meinem bett und ich hab dann unten auf der couch geschlafen
<Backslash> Ungefähr nen monat später hat sie nen videoabend gemacht und ich hab bei ihr auf der couch geschlafen
<Backslash> Und am nächsten Morgen hat eine von ihren Freundinnen gesagt, dass ich müde ausseh
<Backslash> und ich meinte "Ja, ich schlaf lieber in meinem bett"
<Backslash> und dann meinte meine Freundin "Ja, dein Bett ist auch echt voll bequem!"
<Backslash> Ich hab sofort geschockt zu ihrem vater gekuckt und der hat mir den bösesten blick ever zugeworfen
9 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren