Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038765  |  Kommentare: 290775  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#53588  |   [2196]   |  08.12.2011 10:00Teilen
<dergerät> der stenger is doch auch so ne naive sau.
<kaiott> jo, und?
<dergerät> heute in bio. stenger spielt mit seinem radiergummi rum. meint die frau teffler so "na herr stenger. kannst du mir mal was über pflanzliche zellen erzählen? weißt doch bestimmt noch was aus der 5. klasse"
<dergerät> und der kriegts nich mit. der fabian flüstert ihm so "geschlechtsverkehr" zu
<dergerät> und was macht der idiot, schaut selbstsicher die teffler an und meint eiskalt "geschlechtsverkehr"
<dergerät> ihr gesichtsausdruck... das hätte man filmen sollen.
16 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren