Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038690  |  Kommentare: 290762  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#54700  |   [3503]   |  14.02.2012 01:20Teilen
<Bl00d> yo, du weist doch, dass ich so nen kleinen kiosk besitz nä?
<Jake> jo wieso?
<Bl00d> mir is heut was geiles passiert. Heut war son Kontrolleur da der halt aufpasst wegen Alkohol für minderjährige und hygiene und so.
<Bl00d> ich verkauf halt grad ne flasche wodka, fragt er mich warum ich seinen ausweis nich kontrolliert hab, weil der noch recht jung war
<Bl00d> sag ich halt, dass der gestern schon da war und ich da seinen ausweis gesehen hab
<Bl00d> dann sagt er wieder, warum ich mir so sicher bin, dass es der war, es könnte ja auch sein zwillingsbruder sein
<Bl00d> der hat echt erst nach 2 minuten gepeilt, dass sein zwillingsbruder ja dann auch so alt wär wie er :DD ich hab mir son arsch abgelacht xDD
<Jake> lol die doof xD
15 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren