Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038679  |  Kommentare: 290760  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#55228  |   [2429]   |  10.05.2012 00:00Teilen
<Ameribob> Lol gestern is mir was krasses passiert :D
<Olymps> Erzähl^^
<Ameribob> Deine Alten haben dir bestimmt auch immer eingetrichtert wenn Nachts vor dir ein Reh über die Straße läuft kommen wahrscheinlich immer noch mehrere...
<Olymps> Jo und?
<Ameribob> Joa gestern abend is vor mir eins über die Straße ich erinner mich an den Spruch und halte an...
<Ameribob> Steh da 10 Sekunden denk ok scheint nix mehr zu kommen will grad losfahren in dem Moment machts BUMM!
<Olymps> Ist dir etwa eins in die Seite gerannt? xD
<Ameribob> jo >_< Die Viecher können so blöd sein...
31 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren