Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038731  |  Kommentare: 290769  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#5533  |   [1678]   |  10.05.2008 14:35Teilen
<frankyboy> alter, gestern hab ichs menem alten voll gezeigt! ^^
<peter> y? was warn los?
<frankyboy> bin sturzbetrunken heimgekommen... irgendwann um 3 uhr früh, glaub ich...
<frankyboy> und das erste was ich mach, is mal schön fest gegen die haustür zu rennen
<peter> lol?
<frankyboy> dann im haus natürlich auch noch hingefallen usw, jedenfalls jede menge krach gemacht...
<frankyboy> kommt auf einmal mein vater runter und fragt ob ich verrückt sei
<frankyboy> seine freundin pennt oben, ich soll gefälligst still sein
<peter> ganz dein vater halt ^^
<frankyboy> naja, ich wank mal schnell ins zimmer und hol ein foto.
<frankyboy> das hab ich ihm gezeigt. das zeigt ihn schlafend in unserer einfahrt, natürlich hackedicht!
<frankyboy> mein dad dreht sich wortlos um und geht schlafen. :D
<peter> Ha! owned! XD
8 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren