Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038612  |  Kommentare: 290748  |  Warteschlange: 0+204  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#55624  |   [1612]   |  12.08.2012 13:20Teilen
<Nico> Ey Jan ich hab dir ja von diesen pr0n erzählt den ich per Zufall gefunden habe oder?
<Jan> Jo was ist damit?
<Nico> Naja ich wollt halt meinen Vater ein wenig ärgern bin also runter ins Wohnzimmer wo meine Eltern vorm Fernseher saßen und mein halt zu meinen Vater "Ey Papa ich hab deinen pr0n gefunden." Meine Mutter guckt ihn an und meint nur dazu "Mensch ich hab dir gesagt die Sockenschublade ist kein guter Platz dafür... Er findet die." Ich bin mit einen bleichen Gesicht ganz schnell wieder hoch und versuche das jetzt zu verdrängen >.<
<Jan> xD
35 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren