Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038603  |  Kommentare: 290748  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#56075  |   [1409]   |  28.11.2012 21:00Teilen
<Nylzen> Hej erinnerst du dich noch an die hochnäsige ****** aus unserer abi-klasse?
<Dude> Ja klar.. die war ja inner schule immer schon so eingebildet.. wat isn mit der?
<Nylzen> naja die war heut bei uns im laden und guckt mich so abschätzig an und sacht "ach wie ich seh arbeitest du immernoch hier.. is das absicht oder stellst du dich einfach zu doof an?"
<Dude> alter die hätt ich ja geklatscht
<Nylzen> ja man! Konnt mir dann auch nicht verkneifen zu antworten "ach wie ich seh bist du schon wieder schwanger - is das absicht oder stellst du dich einfach zu doof an?
<Dude> Aaaaahahahaha pwnd! geiles ding!
13 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren