Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038086  |  Kommentare: 290658  |  Warteschlange: 0+202  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#56138  |   [3568]   |  15.12.2012 19:40Teilen
<lionel> ey ich muss dir was erzählen, du kennst doch frank meinen ehemaligen nachbarn?
<claudi> klar
<lionel> der ist doch vor ner weile in seine neue wohnung umgezogen
<claudi> jap
<lionel> jedenfalls hat der gestern abend endlich die lang erwartete Einweihungsparty gemacht
<lionel> und es war zimlich cool und wir waren alle zimlich dicht
<claudi> :D
<lionel> und dann is frank auf die idee gekommen uns seine wohung zu zeigen
<lionel> und er hat uns dann auch ins schlafzimmer geführt wo son rießiges chinesisches Gong-Dingsbumens stand
<lionel> und wir alle so: für was brauchste den sowas in deinem schlafzimmer
<lionel> und frank dann so: das ist eine sprechende uhr!
<lionel> wir denken uns natürlich alle na klar, wie besoffen bist du eigentlich
<lionel> naja er meint: komm ich beweiß es euch und haut voll auf das ding drauf.
<lionel> bis auf einen mega lauten gong passiert erstmal nix und wir schauen uns alle fragend an
<claudi> ?
<lionel> dann ertönt plötzlich aus der wohnung neben an ein wütender schrei: es ist halb 4 uhr morgens du vollspaßt
<claudi> :D wie genial
17 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren