Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038172  |  Kommentare: 290665  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#56265  |   [223]   |  26.01.2013 04:40Teilen
<Nessa> mein freund hat mich gefragt wieso ich so panische angst vor spinnen habe..
<Phill>  auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt von dir kommt doch nur abgedrehtes.. xD
<Nessa> eija überleg doch mal. Spinnen sind ganz nützlich sie fressen nervende fliegen und Mücken. Aber genau das ist das problem! Sie fressen Mücken. Mücken saugen blut. Wenn die spinne sich denkt: hmm die Mücke hat sehr gut geschmeckt.. und sie hatte das blut von diesem Menschen da gesaugt. Also hab ich mehr davon wenn ich jetzt diesen mensch da fresse. Und so fängt es an! Stells dir vor wie bei planet der affen. Nur dass wir den spinnen kein Alzheimergegenmittel spritzen. Da hast dus.
<Phill> oh mein gott. Du hast nen schaden!
7 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren