Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038752  |  Kommentare: 290775  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#56306  |   [2366]   |  07.02.2013 03:40Teilen
<elv1s>haha,ok. onkel hat grad beste story aus seim urlaub erzählt
<elv1s>sie fahren halt in edinburgh von ner bar mim auto nach hause
<elv1s>er sturzbesofffen...und kommt in ne polizeikontrolle
<elv1s>lallt die bullen halt nur voll. sie lassen ihn natürlich sofort aussteigen und wollen ihn am weiterfahren hindern
<elv1s>dann checken sie erst dass meine tante daneben sitzt und vor lachen fast ne ne herzattacke hat
<elv1s>dann haben sie die auch ausm auto geholt weil sie gedacht haben die hätte was geraucht (war aber clean, musste nur lachen)
<elv1s>hätte zu gern das gesicht von den bullen gesehn, als die gemerkt haben dass das lenkrad links war und mein onkel nur beifahrer war
14 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren