Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6738  |  Votes: 28676539  |  Kommentare: 241993  |  Warteschlange: 0+9  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#56988  |   [1138]   |  18.09.2013 05:00Teilen
<Ben> Ich kam letztens so auf die Idee Cannabis-Pflanzen zu züchten, nicht wegen dem Verzehr einfach nur weils gut aussieht und zu meinem Zimmer passt, nachdem sie endlich keimten kam Meine Mutter rein und meinte was das für Pflanzen wären.
Ich hab iht natürlich gesagt das wäre ein Schulprojekt in Biologie und dass die Samen von der Lehrerrin kamen. Dann sagte sie nur so ²okay dann will ich dich nicht weiter stören"  Ich schon so voll erleichtert puuuh das ist nochmal gut gegangen....
Als sie dann schon fast aus der Tür drausen war schrie sie noch hinterher : Wenn sie fertig sind kannst du mir ja mal nen Zug abgeben!
Und ich dachte mir nur neeeeeeein....
<Toni> :DDDDD
42 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren