Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038689  |  Kommentare: 290762  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#57075  |   [1096]   |  13.10.2013 01:20Teilen
<anenym> mein vater hat letztens ne geschichte erzählt :D als er n kind war is er mit meinen opa bei so nem treffen von jägern und anglern gewesen. Die einen reden angler latein, die andern jäger latein und wie das so is übertreiben natürlich alle. Und opa hat dann natürlich auch angefangen zu erzählen. Er war angeln, hatte eine kleine rotfeder am haken. Als er die rausholen will kommt ein hecht aus dem wasser gesprungen und schnappt sich den fisch. Er kämpft natürlich ewig mit dem fisch und kriegt ihn raus, aber mit so einem schwung dass die sehne reißt und der hecht hinter ihm auf dem feld landet. Und sowahr er an diesem tisch saß, als er zum feld ist hat ers gesehen, er hat mit dem hecht ein reh erschlagen! :D
34 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren