Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6774  |  Votes: 28823283  |  Kommentare: 261613  |  Warteschlange: 0+68  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#57083  |   [2730]   |  16.10.2013 19:00Teilen
<Nina> Das Leben ist echt seltsam.
<Nina> Da bin ich alleine auf einer Party, kippe stockbesoffen um, ein Typ hebt mich einfach auf und fragt mich wo ich wohne.
<Nina> Und dann trägt der mich den ganzen Weg nach Hause.
<Nina> Wir kommen an, ich lalle ihn betrunken an, ob er nicht auf einen Kaffee reinkommen möchte.
<Nina> Und der Typ hat mich kommentarlos reingetragen mir einen Kaffee gemacht, ein bischen meinem sinnlosen Gelalle zugehört, mich überredet mich bettfertig zu machen und als ich ihn dann nackt in mein Bett zerren wollte, meinte er nur: "Sorry, ich fange nichts mit Raucherinnen an", wünscht mir eine angenehme Nacht und geht einfach... Wer macht denn sowas?
40 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren