Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038727  |  Kommentare: 290767  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#57387  |   [52]   |  31.01.2014 02:00Teilen
<DerMo> Hey Stefan... ich habe ne Frage, die kann zwischen Wohl und Wehe entscheiden...
<Stefan> Schieß los? Biste wieder nüchtern?
<DerMo> Ja, darum gehts... hab ich gestern im Suff ne Perle abgeschleppt?
<Stefan> Woher soll ich das wissen?! Wir sind um 2 abgehauen, Du bist noch geblieben. Aber da Du meintest, Du hättest noch was zu erledigen, wirst Du wohl was in Aussicht gehabt haben. Warum?
<DerMo> Nunja, bin grad aufgewacht. Alleine. Kann mich an nix erinnern und bin wie gewohnt Duschen gegangen. Du weißt, bei mir war seit EWIGKEITEN keine Perle in der Wohnung.
Ich also am Duschen und die Stoppel wieder abrasiert - da habe ich den Allerwertesten direkt mitgemacht. Und jetzt kommts: Plötzlich hab ich ein ca. 20 cm langes Haar an meinem Rasierer gehabt!!!
Zwei Möglichkeiten:
Variante 1: Ich habe ne Perle mitgenommen und iwas is gelaufen.
Variante 2: Ich habe mir grad selbst den Weltrekord für das längste Arschhaar versaut...
<Stefan> Variante 2 wäre auf jeden Fall die geilere xDD
13 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren