Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038098  |  Kommentare: 290661  |  Warteschlange: 0+202  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#57392  |   [748]   |  01.02.2014 02:00Teilen
<Peew> Oh man... was ein Tag!
<3st> Wieso? :D
<Peew> Bin mit dem Zug von der Arbeit nach Haus gefahren, steig am Bahnhof aus und geh dort am Fahrradständer vorbei...
<3st> ? :D
<Peew> Steht da ein Türke mit zwei so Typen. Jogginghose & son mega hässlichen Kapuzenpulli an... meint der so zu seinen Kumpels: "Alter nur weil isch Jogginghose an hab denken alle ich wär ein Assi & geh zur Sonderschule... dabei mach ich grad Abi!"
Sein Kumpel so voll erstaunt & ernst: "Alter...du machst Abi?"
<3st> Haha xD
<Peew> Wie geil das war. Ich konnt nicht mehr. xD
12 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren