Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015178  |  Kommentare: 290322  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#57560  |   [-160]   |  30.03.2014 06:20Teilen
<Allis> ich habe eben ein Rezept für glutenfreien, laktosefreien, fruktosearmen, histamninarmen und wenn gewünscht eifreien Eierkuchen gefunden
<Allis> klingt nicht nach etwas, das ich essen wollte... was bitte macht man da noch rein?
<Sam> :D
<Allis> das Ding besteht aus Kartoffelmehl und Maisstärke, wie ich eben gelesen habe
<Allis> "Vielen Dank für das tolle Rezept! Habe anstatt Maisstärke MaisMEHL benutzt und hatte also gar keine Stärke im Teig. Trotzdem sind die Pfannkuchen sehr gut geworden! Meine Kids haben keinen Unterschied zu den "normalen" Pfannkuchen bemerkt ;)"
<Allis> das als Rückmeldung
<Allis> arme Kinder
20 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren