Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038729  |  Kommentare: 290768  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#57929  |   [311]   |  15.08.2014 02:20Teilen
<ghoZZz> shit, ich glaube meine nachbarn haben mich beim wichsen erwischt! -.-
<hojij> wie das?
<ghoZZz> ich sollte gestern für sie auf ihren kleinen sohn aufpassen
<ghoZZz> um 22 uhr dacht ich nur so: der kleine schläft, die eltern kommen erst morgen wieder, kannst ja zeit mit pr0n vertreiben
<ghoZZz> als ich dann fertig war, rief die mutter vom kind an, und wollte wissen wies denn "dem kleinen lümmel" geht
<ghoZZz> als ich sagte, dass der schon lange im bett ist und am anderen ende nur so "aha... geh bitte nach hause" kam, wusste ich, was sie mit "kleiner lümmel" meint...
<hojij> xD
<ghoZZz> alda, ich hab das ganze haus nach kameras abgesucht!
17 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren