Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038682  |  Kommentare: 290762  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#58071  |   [349]   |  23.09.2014 13:40Teilen
<CaptnJagg> hab eben nen käfer in meiner wohnung gesehen, so nen kleinen schwarzen
<CaptnJagg> hab mir ein taschentuch genommen, ihn aufgesammelt und zugedrückt
<CaptnJagg> hab extra drauf geachtet, dass es knackt
<Coolio> sadistisches schwein ey ^^
<CaptnJagg> ja pass auf man ^^
<CaptnJagg> so ne stunde oder zwei später, ich sitz am schreibtisch
<CaptnJagg> hör ich so knistern aus meinem papierkorb neben mir
<CaptnJagg> ich guck rein...
<CaptnJagg> und seh so einen scheiß käfer, wie er in meinem mülleimer rumkrabbelt!
<CaptnJagg> das heißt entweder ist das vieh trotz gebrochenem rückgrat in der lage, rumzulaufen
<CaptnJagg> ooooder andere käfer sind in meine wohnung gekommen, um ihn zu suchen
<Coolio> oO
<Coolio> ich weiß jetzt nicht, was schlimmer ist
11 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren