Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038085  |  Kommentare: 290658  |  Warteschlange: 0+202  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#58078  |   [-157]   |  24.09.2014 02:20Teilen
<Chili> Alter mir ist vorhin was komisches passiert
<Chili> Bin ja grade in Jena und
war da grad in so nem supermarkt
<Senf> Jo
<Chili> Kauf mir n paar bier und was zu essen
Aufeinmal sagt die an der kasse:" Aaaah ein Student...Das Semester hat noch nichtmal angefangen und schon so schlimm?"
Ich daxht mir nur "hä?oher weis die dass und wie wo was bitte schlimm hä?"
Dann grinst die mich nur blöd an , und wünscht mir noch nen schönen Tag
<Chili> Geh dann so aif nen mir unbekannten platz hock mich hin und trink halt so meine paar bierchen und schau auf die uhr " mhmm viertel vor 8 , meinen nächsten termin hab ich in gut 2 std....WTF ??? VIERTEL VOR 8 ???" Dude da war mir dann auch klar wieso die mich so angegrinst hat , ich sitz da auf der bank wie so n penner und sauf in der früh meine bierchen da...
<Senf> Hahaha du pfosten xD
<Chili> was kann ich denn dafür Mann.... damals nicht erst um vier oder fünf auf... Wusste nicht dass man auch noch morgens wach werden kann :D
8 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren