Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038096  |  Kommentare: 290660  |  Warteschlange: 0+202  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#58097  |   [584]   |  28.09.2014 04:00Teilen
<keiretsu> der prof wollte heut in der Vorlesung seine Powerpoint Folien öffnen
<keiretsu> er macht PowerPoint auf mit einer leeren Seite und statt dem öffnen-knopf drückt er speichern
<keiretsu> und während er sich durch die ordner navigiert zu seiner Datei, sagt schon einer, dass er den speichern-knopf gedrückt hat und wer meint nur "ja, der speichern knopf ist zum speichern da..."
<keiretsu> als er dann seine datei gefunden hat, macht er einen doppelklick und es kommt die frage "wollen sie die Datei wirklich überschreiben" und bevor einer was reinrufen konnte, hatte er auch schon OK geklickt
<keiretsu> der ganze kurs war nur noch am abkacken
<surfichris> lol
<keiretsu> und er hat PowerPoint wieder zugemacht, weil ers immer noch nicht gecheckt hat. Macht den Explorer auf und sucht so die Datei raus. Öffnet sie: Jetzt hat er seine Folien mit nem weißen Blatt überschrieben :D
12 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren