Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038150  |  Kommentare: 290664  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#58118  |   [480]   |  05.10.2014 14:40Teilen
<Jeremy> Ich weiß noch das erste mal, als mein kumpel stoned war...es war so witzig. er meinte, er würde nix merken, und wir haben grad tekken gezockt. Und er sitzt da und regt sich auf, dass sein Controller nicht geht. und dann haben wir beide auf seinen Controller gekuckt und seine rechte Hand ist nicht auf dem Controller sondern einer tüte erdnussflips.
<Jeremy> Und er hat an der Tüte rumgequetscht, als würde er die knöpfe auf dem Controller drücken
<pariah> LMFAO.
<pariah> Wie geil!
<Jeremy> Am Ende hat er den Kampf gewonnen, weil ich vom Stuhl gefallen bin vor lachen und nicht mehr weitermachen konnte
8 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren