Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038473  |  Kommentare: 290717  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#58593  |   [326]   |  20.02.2015 13:20Teilen
<A> Was hattest du ihr denn zum Valentinstag geschenkt?
<B> Hab geduscht *hihi*
<A> Wie jetzt?
<B> Ein Mensch freut sich darüber, etwas zu bekommen, das ihm fehlt oder das ihm zeigt, dass ein anderer sich um ihn sorgt.
<B> Üblicherweise verschenkt man etwas, was der andere noch nicht hat
<B> Man kann dem Gegenüber aber auch etwas entziehen, etwas warten und es ihm dann wieder geben. Zum Beispiel freuen sich Hungernde über Essen viel mehr als eine Freundin sich über Parfüm freuen würde.
<B> Im Falle meiner Freundin habe ich die letzten zwei Wochen vor Valentinstag nicht mehr geduscht oder mich gewaschen oder rasiert.
<B> An Valentinstag bin ich dann morgen aufgestanden, hab mich geduscht, Deo verwendet, rasiert, eingecremt, saubere Sachen angezogen und bin dann zu ihr gefahren.
<B> Wirkt besser als jeder Blumenstrauß. Und sie wusste, ich hab mir extra für sie so viel Mühe gegeben
9 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren