Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038477  |  Kommentare: 290717  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#58679  |   [403]   |  17.03.2015 01:20Teilen
<Pryon> Wenn ich bei meinem Windows phone nen screenshot machen will, war die Kombination dafür früher [ein/aus] + [Windows]...wenn ich das jetzt mache, kommt ein Textfeld: "Die Tastaturkombi hat sich geändert, drücken sie [ein/aus] und [lauter] für einen screenshot
<Pryon> Warum macht das dämliche Handy nicht einfach einen screenshot? das Windows phone weiß doch was ich will, warum soll ich dann noch was anderes drücken?
<Pryon> Es ist, als wär das Handy son Sadist, der es genießt, dich zappeln zu lassen, solang du nicht das safe-word sagst...
5 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren