Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038813  |  Kommentare: 290779  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#58699  |   [1009]   |  24.03.2015 02:00Teilen
<Dennis> Eh Alter, warum warste heut nicht in der Schule?
<Kai> War im Krankenhaus, Gehirnerschütterung...
<Dennis> Wasn passiert? XD
<Kai> Deine Mudda!
<Dennis> Ach komm, erzähl halt!
<Kai> Deine Mudda wars!
<Dennis> Warum willstes denn nicht erzählen?
<Kai> Hey Alter, es war wirklich deine Mum. Ich war vor der Schule noch was einkaufen und treff sie am Parkplatz. Hat sich mit nem riesen Teil abgemüht es in den Kofferraum zu packen. Da hab ich ihr geholfen und zum "Dank" haut sie mir die Kofferraumklappe auf den Schädel. Ich war angeblich fünf Minuten bewusstlos...
<Dennis> Das is meine Mudda! :)
1 Kommentar

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren