Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038135  |  Kommentare: 290664  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#58792  |   [186]   |  20.04.2015 04:40Teilen
<GloomStalker> junge... ich hab grad den glauben an die Menschheit verloren :-/
<PsychicMedic> ???
<PsychicMedic> Jetzt erst?
<GloomStalker> bei mir in d arbeit läuft ja immer bigfm... die hatten grade so n segment "musik, die sonst nicht im radio kommt"
<GloomStalker> da haben sie erst für elise, 99 luftballons, küken macht piep und so n zeug eingespielt; das letzte lied war ritt der walküren
<GloomStalker> und die moderatorin eiskalt "was war das? star wars? star trek? ist für mich alles das gleiche."
<GloomStalker> kann man die bitte zwangs-sterilisieren?!?
<PsychicMedic> :D :D :D :D
<PsychicMedic> Ich glaub ich ruf da jetzt an und wünsche mir das nochmal für dich! :D
53 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren