Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038172  |  Kommentare: 290665  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#58873  |   [822]   |  16.05.2015 11:40Teilen
<sharp> ich bin in letzer zeit öfters mal mit blauen flecken aufer arbeit erschienen, und irgendwann haben meine, nebenbei gesagt durchgehend männlichen, arbeitskollegen gefragt woher ich die habe.
<t4rsi> ist doch nett? oder..?
<sharp> klar, kein ding - habe ihnen halt gesagt, dass die vom sport kämen.
<sharp> heute gabs an der teamsitzung mehr oder weniger ne intervention. dass sie mir das nicht glauben, und dass ich ihnen sagen könne wenn jemand mir gewalt antue. sie würden mir helfen.
<sharp> du hättest das gelächter hören sollen als ich ihnen dann irgendwo sagen MUSSTE, dass ich nen poledance-schnupperkurs mache und mich furchtbar dämlich anstelle..
10 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren