Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038094  |  Kommentare: 290658  |  Warteschlange: 0+202  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#58935  |   [703]   |  04.06.2015 02:00Teilen
<urscow> Alter, ich bin eine LÖWE!
<swissmaid> Sonst gehts dir aber gut, oder?
<urscow> Ne, ernsthaft. Heut auf der Arbeit kommt der Chef in die Firma und ich sage ihm, es gab einen unbeantworteten Anruf von Herrn soundso. Der Chef fragt, wieso unbeantwortet? Ich schaue ihm fest in die Augen und sage "weil keiner rangegangen ist". Die nächsten Sekunden versuche ich, den Blickkontakt nicht abzubrechen und ihm weiter fest in die Augen zu schauen, ohne mit der Wimper zu zucken. Wie ein Löwe eben. Plötzlich bricht er den Augenkontakt ab, nimmt sich das Handy und geht aus dem Zimmer. Jetzt bin ich der Alphalöwe, yeah
<swissmaid> Einmal möchte ich in die Welt der Männer schauen... einmal wenigstens
42 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren