Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015243  |  Kommentare: 290343  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#59009  |   [687]   |  25.06.2015 01:20Teilen
<Dex> Meine Welt wurde heute morgen auf den Kopf gestellt.
<Hans> Was los?
<Dex> Sitz heut morgen gemütlich in der Bahn, rege mich über die schreienden Kinder und ihre Smartphones auf, während einer irgend so ein Deutsch-Rap-Zeug auf dem Handy laufen lässt.
<Dex> Guckt mich eine Oma an, sieht meinen Blick, kommentiert "Jaja, ich kenn das, die Jugend von heute, einfach unglaublich."
<Dex> Ich lächle sie an, sie grinst zurück, holt ihr Smartphone mit so richtig fetten, geschlossenen Bass-Kopfhörern raus und hört auf gefühlter Flugzeug-Start-Lautstärke Metallica.
<Dex> Bin noch immer komplett perplex, ich weiß nicht was ich davon halten soll.
<Hans> Metallica o/ Metal-Omi on Tour! :D
23 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren