Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29037684  |  Kommentare: 290605  |  Warteschlange: 0+199  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#59098  |   [650]   |  26.07.2015 15:40Teilen
<MCSchmackhaft> Freunde, entscheidet euch immer bei ner begrüßung was ihr sagen wollt
<Athena7> ?
<MCSchmackhaft> ich konnte mich heut als ne Angestellte bei rewe mich begrüßt hat nich zwischen hi und hallo entscheiden, also hab ich "heil" gesagt. Dann wollte ich mich korrigieren und schnell noch hi sagen, doch in dem moment fiel mir dann auf dass das wie der hitlergruß klingt und hab vor schreck mitten im wort aufgehört. Zusammen gefasst hab ich also mit "heil H" zurückgegrüßt :(
<Freakboy> rofl xD
<MCSchmackhaft> Ihr hättet mal den blick von der sehen sollen...
17 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren